h1

Rap History Basel 1993 – DJ Montes & Johny Holiday

12. November 2011

Am Donnerstag, 24.11.2011 feiert Rap History Basel in der Kaserne Basel das Jahr 1993. Dieses Jahr ist für viele Hip Hop Heads, die rein altersbedingt schon nicht von Anfang an dabei sein konnten, ein sehr wichtiges Jahr in ihrer musikalischen Sozialisierung. In diesen 365 Tagen wurden mindestens 20 bahnbrechende Rap-Alben veröffentlicht, welche die Grundsteine für grosse Karrieren von Leuten wie A Tribe Called Quest, Snoop Doggy Dogg, Wu-Tang Clan und so weiter, legten.

Rap History Basel wird am 24.11.2011 diesem speziellen Jahr, als wären nicht alle vorher und nachher in ihrer Art auch etwas besonderes gewesen, huldigen und für dich die schönsten schwarzen Scheiben aus besagtem 1993 spielen. Man besinne sich dabei an alle die schönen Erinnerungen die man beispielsweise mit Wu-Tang Clan mit Enter the Wu-Tang (36 Chambers),  A Tribe Called Quests – Midnight Marauders, Snoop Doggy Doggs – Doggystyle, Cypress Hills – Black Sunday oder Alkaholiks – 21 & Over hatte. Das waren noch Zeiten! DJ Montes von den Famous Goldfinger Brothers und Johny Holiday packen alle diese schönen Erinnerungen auf schwarzen Plastik ein und lassen diese am Donnerstag, 24.11.2011 in der Kaserne Basel für dich rotieren.

Auf die guten, alten Zeiten. Hier die Details im Überblick:

Rap History Basel 1993

DJs: Montes & Johny Holiday

Donnerstag, 24.11.2011

Schulgeld: 5.-

Doors: 21:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: